Dienstag, 25. März 2014

Horror-Circus in Worms

Ja, es war der Horror!


Warum wir uns dort hin gewagt haben, war die Frage die uns die Zeit des Geschehens begleitete. Ab dem Moment alleine nachdem wir durch den gruseligen Eingang durchlaufen mussten, um auf unsere Plätze zu kommen, kam uns die Couch Zuhause durchaus interessant vor.

Es der Clown

Alle möglichen Horror-Figuren (Michael Myers, Es der Clown und Co) standen dort schon bereit, um uns den Weg zu erschweren. Das war wirklich gruselig. Wir zumindest wollten erstmals umkehren.
Nicht einmal der bekannte Trick "Ich bin verheiratet" hilft uns die Figuren fern - die kamen echt nahe.

Grusel, Schaudern und Angstschweiß auf der Stirn. Dieses sollte man nur aus Horrorfilmen und  auf der Kinoleinwand kennen. Doch die Gelegenheit, die unheimlichen Gestalten leibhaftig zu erleben, schreckte uns ziemlich ab. Denn eigentlich sind wir mit lachenden Augen hingegangen. In der Pause haben wir uns erstmals unauffällig nach hinten gesetzt. LOGE-Plätze müssen dann nicht unbedingt sein. Es sei denn, ihr wollt in die Kugel des Schreckens, während ein Motorrad um Euch kreist. Wir verzichteten freiwillig! (Ein Tipp von uns: Nehmt eine Krücke mit, damit wird man verschont.)





Es hat diesen "Autounfall-Effekt": Es ist so schlimm, dass man hinschauen muss. Natürlich weiß man "es ist nur Show", trotzdem kommt der Gedanke "nur weg hier" - und was macht man? Man bleibt bis zum bitteren Ende und schaut durchgehend hin (Wenn natürlich Besucher ausgewählt wurden für eine Publikumsaktion, schaut niemand hin. Da suchen alle vergebens etwas in ihren Handtaschen. Wir selbstverständlich auch)

(Ja, hier ist ein Mann komplett in einer Kiste)


Der nette blonde Mann (siehe Foto) war für uns die Krönung des Gruselns.
Er hat sich mit Nadeln durchstochen, in die Haut getakert, einen Kleiderbügel durch die Nase gezogen, sich selbst in Flammen gesetzt, einen Wurm gegessen und vieles mehr...
Beim Interview schilderte er:
"Schmerzen? Das ist mein Job - und der ist jeden Tag der selbe. Man muss ja das machen, was man kann".

Wir finden's ziemlich bemerkenswert.



Vielleicht ist diese Show etwas für das erste Date, liebe Männer.
So hat man die Frau schnell in seinen Armen.







Nur so als Tipp.  Hier noch der Trailer - alle weiteren Informationen findet ihr hier:
http://horror-circus.de/horror-circus.html

Kann man 'Viel Spaß' wünschen? Wir machen's mal!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen